Tobias Mann | Kabarettist

Zündet ein kabarettistisches Feuerwerk nach dem anderen

Stand
MODERATOR/IN
Hanns Lohmann
Hanns Lohmann (Foto: SWR)

Er war Star bei "Mainz bleibt Mainz", ist mittlerweile von Deutschlands Kabarettbühnen nicht mehr wegzudenken. Ihr könnt ihm nah sein: Bei der SWR1 "Lachwanderung".

Audio herunterladen (31,7 MB | MP3)

Die Mainzer Fastnacht hat ihn berühmt gemacht. Lange schon ist er dort raus, nach dem Motto: "Da sollten nur Leute auftreten, die das nicht beruflich machen." Seitdem ist Tobias Mann unterwegs. In ausverkauften Kulturhallen und in Satire-TV-Sendungen aller Art. Damit hat er quasi seine Art von (Fastnachts-)Humor ausgeweitet auf das ganze Jahr und das ganze Land.

Rheinland-Pfalz

Kabarettist Tobias Mann | 1.10.2023 Zündet ein kabarettistisches Feuerwerk nach dem anderen

Er war Fastnachts-Star bei "Mainz bleibt Mainz". Und er ist mittlerweile von Deutschlands Kabarettbühnen nicht mehr wegzudenken. Genauso wenig aus Satire-Fernsehsendungen.

Leute SWR1 Rheinland-Pfalz