Videos & Audios

Fußball | Bundesliga TSG-Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß im Interview

TSG-Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric hat gegen den VfL Wolfsburg endlich sein erstes Saisontor geschossen. Für Trainer Sebastian Hoeneß hat sich die Geduld ausgezahlt.  mehr...

Fußball | Bundesliga TSG-Hoffenheim-Spieler Christoph Baumgartner im Interview

Beim 3:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg hat TSG-Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric sein erstes Saisontor geschossen. Für Mitspieler Christoph Baumgartner war das nur eine Frage der Zeit.  mehr...

Fußball | Bundesliga TSG-Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric im Interview

TSG-Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric hat beim 3:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg sein erstes Saisontor geschossen. So bewertet der Kroate seine fünfwöchgie Durststrecke.  mehr...

Felix Götze ist zurück auf dem Spielfeld

Felix Götze ist zurück auf dem Spielfeld  mehr...

Fußball | 3. Liga René Klingenburg im SWR Interview

René Klingenburg hat den FCK gegen den VfL Osnabrück mit 1:0 in Führung gebracht. So hat er das Spiel erlebt.  mehr...

Fußball | 3. Liga FCK-Rückkehrer Felix Götze im Interview mit SWR Sport

FCK-Antreiber Felix Götze stand erstmals nach seiner Schädel-Verletzung wieder auf dem Platz. So hat er seine Rückkehr erlebt.  mehr...

Fußball | Waldhof Mannheim Patrick Glöckner: "Ich bin mit dem Punkt absolut zufrieden"

Patrick Glöckner: "Ich bin mit dem Punkt absolut zufrieden"  mehr...

Fußball | Waldhof Mannheim Marc Schnatterer: "Es war ein guter Auftritt"

Marc Schnatterer: "Es war ein guter Auftritt"  mehr...

Freiburg im Breisgau

Emotionale Zeitreise: Abschied aus dem Dreisamstadion in Freiburg

Nach 67 Jahren ist Schluss - die Männer des SC Freiburg haben am Sonntag gegen den FC Augsburg das letzte Bundesliga-Spiel im Dreisamstadion.  mehr...

Fußball I Bundesliga Letztes Spiel im Dreisamstadion: Das erwartet Christian Streich von dem Fans

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hofft beim Abschied aus dem Dreisamstadion auf ein positives Erlebnis und den Rückhalt der Fans in einem "komplizierten " Spiel gegen Augsburg.  mehr...