Sebastian Bezzel | So erarbeitet der Schauspieler seine Rollen

Stand

Video herunterladen (110,8 MB | MP4)

Es gibt ja nunmal legendäre Filmfiguren: Sylvester Stallone als Boxer Rocky Balboa oder Bruce Willis in der Rolle des Ermittlers John McClane. In diese Reihe schafft es locker auch Schauspieler Sebastian Bezzel als Dorfpolizist Eberhofer. Und Bezzel toppt die Hollywood-Stars sogar. Denn Franz Eberhofer hat, anders als Rocky und McClane, einen eigenen Internetauftritt. Und coolere Filmtitel hat der Eberhofer sowieso. Nicht einfach nur Rocky I bis irgendwas. Jetzt wird wieder ermittelt rund um den Kreisverkehr des fiktiven Niederkaltenkirchen im neuesten Eberhofer-Teil "Guglhupfgeschwader". Schauspieler Bezzel ist allerdings mehr als nur der jeanshosentragende Provinzpolizist. Aber doch schon sehr mit dieser schrägen Figur verbunden.

Moderation: Jens Wolters

Baden-Würtemberg

Schauspieler Sebastian Bezzel | 3.8.2022 Das verrät "der Eberhofer" über den neuen Film "Guglhupfgeschwader"

Er ist der fleischgewordene Leberkäsjunkie: Schauspieler Sebastian Bezzel als Dorfpolizist Franz Eberhofer in den TV-Krimis. Aber doch weit mehr als nur diese Leib-und Magen-Rolle.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR