War "Der Kriminalist" im ZDF

Christian Berkel | Schauspieler und Autor

STAND

Audio herunterladen (30 MB | MP3)

Christian Berkel ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schauspieler. Fast 15 Jahre war er im ZDF „Der Kriminalist“. Er spielte im „Untergang“ und in „Inglorious Basterds“. Er war zweimal Helmut Schmidt und einmal der Großvater von Udo Jürgens. Jetzt hat Christian Berkel seinen zweiten Roman veröffentlicht. „Ada“ ist eine stark autobiografische Familiengeschichte, die vor allem in den 50er und 60er Jahren spielt und die Verwerfungen dieser Zeit thematisiert.

Moderation: Wolfgang Heim

Christian Berkel, Schauspieler und Schriftsteller | 6.12.2021 Gibt Einblicke in das Schauspieler- und Autoren-Leben

War „Der Kriminalist“ im ZDF und hat zwei Familienromane geschrieben.  mehr...

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Christian Berkel | Schauspieler und Autor War "Der Kriminalist" im ZDF

Fast 15 Jahre war er „Der Kriminalist“. Er spielte im „Untergang“ und in „Inglorious Basterds“. Jetzt hat Christian Berkel seinen zweiten Roman veröffentlicht: „Ada“.  mehr...

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

365 Tage SWR1 Leute zum Nachhören und Nachsehen. Interessante Gäste aus aller Welt immer zwei Stunden im Gespräch zu spannenden Themen, die ihr Leben bewegt.  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Drei Monate voll mit interessanten Gesprächen und Lebensgeschichten: Die letzten 120 SWR1 Leute-Sendungen im Überblick  mehr...

STAND
AUTOR/IN