Teamvorstellung

Fabian Ziehe

STAND
Fabian Ziehe (Foto: SWR, SWR / Foto: Patricia Neligan)
Fabian Ziehe SWR / Foto: Patricia Neligan

Hörfunk, Fernsehen oder multimedial?   

Total multimedial. 

Neigschmeckt oder aus dem Ländle?   

Eingeborener Stuttgarter mit außerschwäbischem Migrationshintergrund. Der eingefleischte Schwabe lacht über meinen Pseudo-Dialekt, das Nordlicht über meinen schwäbischen Zungenschlag. Isch halt älles ett so leicht… 

Kaffee oder Tee?   

Kaffee. Also primär und viel Kaffee. Und danach auch gerne Tee. 

Buch oder CD?   

Podcast, denn leider fehlt aktuell die Ruhe, um ein gutes Buch zu lesen oder Musik zu hören. Ein Jammer. 

Sprint oder Marathon?   

Langstreckenlauf auf jeden Fall, gerne durch den Schurwald, dabei kann man ja auch Podcast hören. Für Sprints habe ich keine Zeit. 

Berge oder Meer?   

Berge und Steilküste. Bin weniger der Sandel- und Sonnenbruzzel-Typ. 

Vesper oder 5-Gänge-Menü?   

Vesper. Gerne in einer 5-Gänge-Version.  

Glas halbvoll oder halbleer?    

Halb-halb würde ich sagen, mal so, mal so. Hauptsache der Inhalt schmeckt (siehe auch Frage 3). 

Aus der Redaktion Das Team von Studio Stuttgart

Wir stellen Ihnen das Team von Studio Stuttgart vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN