Verteidigungsminister-Treffen in Ramstein

"Die Erwartungshaltung war riesig"

STAND

Video herunterladen (7,6 MB | MP4)

In Ramstein haben Verteidigungsminister aus rund 50 Ländern weitere militärische Unterstützung der Ukraine beschlossen. Eine Entscheidung über die Lieferung von Leopard-Panzern gab es aber nicht. SWR-Reporter Markus Jung schildert seine Eindrücke aus Ramstein.

Ramstein

Pistorius lässt Leopard-Bestand prüfen Verteidigungsminister-Treffen in Ramstein: Keine Zusage für Kampfpanzer

In Ramstein haben Verteidigungsminister aus rund 50 Ländern weitere militärische Unterstützung der Ukraine beschlossen. Eine Entscheidung über die Lieferung von Leopard-Panzern gab es aber nicht.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Keine Einigung zu Panzern Ukraine-Krieg: Treffen der Verteidigungsminister in Ramstein

Die Welt blickte am Freitag einmal mehr nach Ramstein und auf die deutsche Haltung in Sachen Kampfpanzer-Lieferung an die Ukraine.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR