Hörbuch

Fantastisch: Marc-Uwe Kling liest „Der Spurenfinder“ von Marc-Uwe, Johanna und Luise Kling

Stand
AUTOR/IN
Leonie Berger

Eigentlich hat sich der berühmte Spurenfinder Elos von Bergen zur Ruhe gesetzt, vor allem zum Schutz seiner Zwillinge Ada und Naru. Denn bei seinen bisherigen Abenteuern hat er sich nicht nur Freunde gemacht.

Audio herunterladen (4,4 MB | MP3)

Doch dann geschieht ausgerechnet im beschaulichen Friedhofen ein Mord: Ein Fall für Elos von Bergen und diesmal sind seine Kinder mit von der Partie. Marc-Uwe Kling hat mit seinen beiden Töchtern eine fantastische Welt kreiert, von der sie locker und lustig erzählen, auch wenn es zwischendurch sehr gefährlich und spannend wird. Der Fall ist so komplex, dass man ihn danach gleich nochmal hören will, um selbst Spuren zu suchen – nein, zu finden.

Mehr zu Marc-Uwe Kling

Stand
AUTOR/IN
Leonie Berger