Die beiden beteiligten Fahrzeuge sind völlig zerstört (Foto: Keutz TV-News)

Tödlicher Frontalzusammenstoß

Drei Mainzer bei Unfall in Schlangenbad verletzt

STAND

Bei einem Unfall auf der B260 in Schlangenbad ist am Sonntagnachmittag eine 78-jährige Frau ums Leben gekommen. Drei Menschen aus Mainz wurden schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein 81-jähriger Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit dem Auto eines 46-jährigen Mannes aus Mainz zusammengestoßen. Das Auto des 81-Jährigen ging in Flammen auf. Ersthelfern sei es noch gelungen, den Fahrer und seine Beifahrerin aus dem Wagen zu holen, die Frau sei aber noch am Unfallort gestorben. Der Fahrer wurde laut Polizei schwer verletzt.

Tödlicher Unfall auf der B260 im Auf- und Abfahrtsbereich Georgenborn.  (Foto: Wiesbaden112.de Robin von Gilgenheimb)
Das Auto der Mainzer wurde bei dem Frontalzusammenstoß in Schlangenbad total zerstört. Wiesbaden112.de Robin von Gilgenheimb

Auch die drei Insassen des zweiten Wagens aus Mainz wurden mit zum Teil lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dabei handelt es sich um den Fahrer, eine 20-Jährige und einen 17-Jährigen. Die Ersthelfer und die Einsatzkräfte wurden von Notfallseelsorgern am Unfallort betreut.

Mainz

Fahrer wohl zu schnell unterwegs Sechs Verletzte bei Unfall im Tunnel Mainz-Hechtsheim

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 60 im Tunnel Mainz-Hechtsheim sind am Freitagabend sechs Menschen verletzt worden. Der Tunnel war in Richtung Darmstadt für zweieinhalb Stunden gesperrt.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Hockenheim

Brückenarbeiten beendet A61 zwischen Hockenheim und Speyer wieder frei

Auf der A61 zwischen dem Dreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Speyer ist am Freitag ein Silozug ausgebrannt. Nach einer tagelangen Sperrung kann der Verkehr wieder fließen.  mehr...

SWR4 BW aus dem Studio Mannheim SWR4 BW aus dem Studio Mannheim

Neustadt

Fahrer musste ins Krankenhaus Schwerer Motorrad-Unfall bei Neustadt

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend zwischen Neustadt-Mußbach und Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR