Die A 63 zwischen Kirchheimbolanden und Freimersheim war am Morgen nach einem Unfall voll gesperrt.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Daniel Karmann)

Autofahrer fährt auf Lkw

Unfall auf A 63 bei Kirchheimbolanden - Autobahn war gesperrt

Stand

Autofahrer, die am Freitagmorgen über die Autobahn von Kirchheimbolanden Richtung Alzey wollten, standen im Stau. Grund war ein Unfall auf der A 63.

Ein betrunkener PKW-Fahrer ist zwischen Kirchheimbolanden und Freimersheim mit einem Lkw zusammengestoßen. Das hat die Autobahnpolizei in Gau-Bickelheim mitgeteilt. Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand vermutlich Totalschaden, die Schadenshöhe und der Alkoholpegel des Unfallverursachers wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Stau auf A 63 bei Kirchheimbolanden

Wegen der Bergungsarbeiten war die A 63 in Richtung Alzey voll gesperrt. Es stand ein Stau von etwa vier Kilometern Länge, der sich im Laufe des Morgens aufgelöst hat.

Kaiserslautern

Drei Menschen leicht verletzt Unfall in Kaiserslautern verzögert Abreise vom Betzenberg

Nach einem Unfall musste die Donnersbergstraße in Kaiserslautern am Sonntagnachmittag gesperrt werden. Der Unfall fiel noch in den Abreiseverkehr vom FCK-Spiel.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Börrstadt

Auto landet auf Dach Klimaanlage erschreckt Autofahrer - Unfall auf der A63 bei Börrstadt

Bei Temperaturen um die 30 Grad geht es im Auto fast gar nicht ohne Klimaanlage. Genau die hat auf der A63 bei Börrstadt einen Autofahrer erschreckt und zwar so sehr, dass er einen Unfall gebaut hat.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Hauenstein

Unfall bei Hauenstein Lkw auf B10 umgekippt: Bergung dauert mehrere Stunden

Auf der B10 bei Hauenstein hat es einen Unfall mit einem Lkw gegeben. Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Die Bergung dauerte jedoch einige Stunden.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR