Nach der Haus-Explosion in Stuttgart-West

Stand
Der Trümmerberg am Tag nach der Explosion. (Foto: SWR, Katharina Kurtz)
Der Trümmerberg am Tag nach der Explosion.
Bis Dienstag sind immer wieder Feuer im Dachstuhl aufgeflammt. (Foto: SWR, Katharina Kurtz)
Bis Dienstag sind immer wieder Feuer im Dachstuhl aufgeflammt.
uch am Tag nach der Haus-Explosion finden die Einsatzkräfte in der angrenzenden Haushälfte und in den Trümmern immer noch Glutnester. (Foto: SWR, Katharina Kurtz)
Auch am Tag nach der Haus-Explosion finden die Einsatzkräfte in der angrenzenden Haushälfte und in den Trümmern immer noch Glutnester.
Experten der Feuerwehr kontrollieren am Tag nach der Explosion die noch stehende zweite Hälfte des ehemaligen Doppelhauses. (Foto: SWR, Katharina Kurtz)
Experten der Feuerwehr kontrollieren am Tag nach der Explosion die noch stehende zweite Hälfte des ehemaligen Doppelhauses.
Die angrenzende Doppelhaushälfte ist nicht mehr bewohnbar und muss abgerissen werden. (Foto: SWR, Katharina Kurtz)
Am Tag nach der Explosion: Die angrenzende Doppelhaushälfte ist nicht mehr bewohnbar und muss abgerissen werden.
Stuttgart

Ermittlungen zur Ursache dauern an Nach Hausexplosion in Stuttgart: Tote identifiziert

In der Nacht zum Montag wurde bei einer Explosion eine Doppelhaushälfte in Stuttgart-West zerstört. Das Feuer ist gelöscht. Die Tote, die gefunden wurde, ist jetzt identifiziert.

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
SWR