Verkehrsunfall bei Bretzfeld (Foto: Feuerwehr Bretzfeld)

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwer verletzt: 81-Jähriger kippt in Bretzfeld mit Traktor um

Stand
AUTOR/IN
Ulrike Schirmer
Ulrike Schirmer (Foto: SWR)

In Bretzfeld ist am Mittwochnachmittag ein Senior mit seinem Traktor umgestürzt. Der 81-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer.

Ein 81 Jahre alter Traktorfahrer ist am späten Mittwochnachmittag in Bretzfeld (Kreis Heilbronn) unter seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der Traktor war umgestürzt, weil der Mann vermutlich in einem Schreckmoment das Lenkrad herumgerissen hatte, so die Polizei. Er sei deshalb zwischen den Teilorten Rappach und Scheppach von der Straße abgekommen. Die Polizei geht davon aus, dass er kurz abgelenkt war.

Fahrer unter Traktor eingeklemmt

Der Fahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Ersthelfer hatten das Fahrzeug angehoben und ihn befreit, heißt es weiter. Der Verletzte musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Mehr Unfälle aus der Region

Schrozberg

Autofahrerin stirbt, Lkw-Fahrer schwer verletzt Frontalcrash: Tödlicher Verkehrsunfall bei Schrozberg

Auf der L1001 zwischen Schrozberg und Niederstetten ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Die Straße war bis in den frühen Nachmittag gesperrt.

SWR4 BW am Dienstag SWR4 Baden-Württemberg

Offenau

Bundesstraße mehrere Stunden gesperrt Offenau: Rollerfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B27 zwischen Offenau und Bad Friedrichshall ist am Montagmorgen ein Rollerfahrer tödlich verletzt worden. Die B27 war stundenlang gesperrt.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Lauda-Königshofen

Geparktes Fahrzeug rollt einfach los Lauda-Königshofen: Führerloses Wohnmobil auf großer Fahrt

Ein führerloses Wohnmobil hat am Wochenende in Lauda-Königshofen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Das geparkte Gefährt rollte einfach los und verursachte mehrere Unfälle.

SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg