BW-Newsticker am Morgen (Foto: IMAGO / Panthermedia - Montage: SWR)

Das war der BW-Newsticker am Morgen

BW-Newsticker am Morgen: Alkoholverbot im Polizeipräsidium, Streiks bei Busbetrieben und im Einzelhandel, Kretschmann bei Rüstungsunternehmen

Stand
AUTOR/IN
Oliver Linsenmaier
Bild von Oliver Linsenmaier (Foto: privat)

Kurz, informativ und unterhaltsam - das Wichtigste für den Morgen und den Tag. Aktuelle Nachrichten für Baden-Württemberg live in unserem SWR Aktuell Newsticker, heute von Oliver Linsenmaier.

Guten Morgen!

Hallo und guten Morgen aus Stuttgart! Mein Name ist Oliver Linsenmaier und ich versorge euch hier bis 10 Uhr mit den News des Tages für Baden-Württemberg. Heute wird uns auf jeden Fall der Streik bei privaten Busunternehmen beschäftigen und auch die bevorstehenden Pfingstferien werden eine Rolle spielen. Dazu gibt es noch etwas royalen Glanz. Ihr seht also: Dabei sein lohnt sich! Nun fangen wir aber erst einmal an.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder Kritik habt, schreibt mir gerne per Mail newsticker-bw@SWR.de.

Bild von Oliver Linsenmaier (Foto: privat)
Oliver Linsenmaier ist Multimedia-Redakteur bei SWR Aktuell Baden-Württemberg.

Der Ticker vom Donnerstag zum Nachlesen

Baden-Württemberg

Das war der BW-Newsticker am Morgen ++ ADAC erwartet Staus an Pfingsten ++ Warnstreiks im privaten Omnibusgewerbe ++

Kurz, informativ und unterhaltsam - das Wichtigste für den Morgen und den Tag. Aktuelle Nachrichten für Baden-Württemberg live in unserem SWR Aktuell Newsticker.

Guten Morgen Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

Nutzungsbedingungen und Datenschutz