Trailer zum Dokumentarfilm »The Wall of Shadows«

Stand
EIN FILM VON
Eliza Kubarska

Der Sohn soll eine gute Ausbildung bekommen, doch das Geld fehlt: So bricht ein Sherpa ein Tabu und besteigt einen der heiligsten Berge. Er begleitet eine Expedition an der Ostwand des Kumbhakarna, die noch nie zuvor bestiegen wurde.

Alles zum Film

Standbild aus dem Dokumentarfilm The Wall of Shadows, rotes Overlay mit Icon Kopfhörer (Foto: SWR, CORSO Film, Braidemadefilms, TILT Productions)

Film für's Ohr

Kann, darf der Mensch die Natur bezwingen? Oder ist es vielmehr so, dass der Mensch lernen muss, auch Grenzen zu akzeptieren? Gelingt einem so der der Frieden mit sich selbst? Der Film stellt die richtigen Fragen und ist dabei so kraftvoll, klar und bewegend, dass wir die Bilder nicht vergessen werden. Sehenswert! . Eine Filmbesprechung zum Dokumentarfilm »The Wall of Shadows« von Anja Kalischke-Bäuerle.

Alles zum SWR Doku Festival

zurück zur Startseite

Stand
EIN FILM VON
Eliza Kubarska