Diese Promi-Männer verdrehen Elif und Vanessa Mai den Kopf! I ON MAI WAY Podcast

Stand
AUTOR/IN
SWR Schlager

Audio herunterladen (16,8 MB | MP3)

Endlich ist sie wieder da! Elif begeistert nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch mit sportlicher Leistung auf dem Laufband. Die Sängerin verbiegt sich nicht für den Erfolg und ist bei Vanessa ganz sie selbst – it’s a match! Die gebürtige Berlinerin und Tochter türkischer Einwanderer ist im Migrations- und Arbeiter*innen-Viertel Moabit aufgewachsen. Schon damals liebte sie es, anzuecken und nach ihren eigenen Regeln zu spielen. Heimliche Dates sind nur eine Facette ihrer rebellischen Jugend.

Karrierestart nach Castingshow "Popstars"

Nachdem sie sich mit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Popstars" für eine Karriere als Musikerin entschied, hatte sie zwei Jahre keinen Kontakt zu ihrem Vater. Solche schmerzhaften Erfahrungen verarbeitet sie heute noch in ihrer Musik. Elif verrät uns beim Laufband-Talk das Beauty-Geheimnis für ihre tollen Zähne, offenbart ihre Leidenschaft für Taylor Swift und beichtet ihren Celebrity-Crush. Zwischen türkischen Kochkünsten und DIY-Seifen-Projekten lebt sie gelegentlich ein richtiges Alman-Leben und hält die deutsche Tugend der Pünktlichkeit ganz weit oben. Mit ihrem aktuellen Album "Endlich tut es wieder weh" ist sie 2023 richtig erfolgreich gewesen. Das alles gibt's hier im Podcast zu ON MAI WAY mit Vanessa Mai.

Ikke Hüftgold: “Ich kann einfach meine Fresse nicht halten!” I ON MAI WAY

Ballermann-Star Matthias Distel ist mit seiner Satirefigur Ikke Hüftgold durch Songs wie “Bumsbar” bekannt geworden, privat engagiert er sich u.a. für Geflüchtete aus der Ukraine.

"Jetzt ist mein Job ADHS!" – So tickt How2Shirli I ON MAI WAY Podcast

How2Shirli ist in der TopTen der deutschen YouTube-Creator*innen. Ihr Weg war nicht leicht, bis sie gemerkt hat, dass ADHS ihre Superpower ist. Vanessa Mai checkt das mal ab.

Challenge mit Naomi Jon – Bringt SIE Vanessa Mai zum Rülpsen? I ON MAI WAY Podcast

Die "Queen of Chaos" ist Beauty-Influencerin und Sängerin mit 2,8 Millionen Followern auf YouTube und 4,1 Millionen auf TikTok. Aber wie tickt die Content Creatorin privat?

Growingannanas: Männer, Muckis, Mama – SO tickt die Fitfluencerin! ON MAI WAY - Podcast

Sie ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen Deutschlands. Ihre Workout-Videos sehen über drei Millionen Abonnenten. Aber wie fit ist sie beim Laufband-Talk mit Vanessa Mai?

Phil Laude: Wie sportlich (und ALMAN) ist der Comedy-Star? I ON MAI WAY

Angefangen hat der Internet-Superstar mit dem Comedy-Trio Y-Titty - jüngster Volltreffer ist die Serie “Almania”. Vanessa Mai checkt, wie lustig der Boy next door privat ist?

Alexander Eder: Kann Vanessa Mai DIESER Stimme widerstehen?! I ON MAI WAY

Fast 3 Mio Zuschauer*innen auf TikTok lieben Alex Eder für seine tiefe Stimme. Als Kind sollte er damit noch zum Arzt! Mit Vanessa Mai geht's zum Speed-Dating beim Laufband-Talk.

Starletnova: die Twitch-Queen auf dem Laufband! I ON MAI WAY Podcast

Streamerin Starletnova behauptet sich in der männlichen Gamer-Community. Aber wie sieht's mit der Angst vorm Verschimmeln aus und was hat es mit Papaplattes Socken auf sich?

Marc Eggers im Liebes Check Up: Was ist sein “Body Count”? I ON MAI WAY

Er war obdachlos, hat als Straßentänzer mit Breakdance Geld verdient. Jetzt ist er erfolgreicher Content Creator und Unternehmer: der ON MAI WAY Podcast mit Marc Eggers.

Stand
AUTOR/IN
SWR Schlager