Diese Promi-Männer verdrehen Elif und Vanessa Mai den Kopf! I ON MAI WAY Podcast

Stand
AUTOR/IN
SWR Schlager

Audio herunterladen (16,8 MB | MP3)

Endlich ist sie wieder da! Elif begeistert nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch mit sportlicher Leistung auf dem Laufband. Die Sängerin verbiegt sich nicht für den Erfolg und ist bei Vanessa ganz sie selbst – it’s a match! Die gebürtige Berlinerin und Tochter türkischer Einwanderer ist im Migrations- und Arbeiter*innen-Viertel Moabit aufgewachsen. Schon damals liebte sie es, anzuecken und nach ihren eigenen Regeln zu spielen. Heimliche Dates sind nur eine Facette ihrer rebellischen Jugend.

Karrierestart nach Castingshow "Popstars"

Nachdem sie sich mit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Popstars" für eine Karriere als Musikerin entschied, hatte sie zwei Jahre keinen Kontakt zu ihrem Vater. Solche schmerzhaften Erfahrungen verarbeitet sie heute noch in ihrer Musik. Elif verrät uns beim Laufband-Talk das Beauty-Geheimnis für ihre tollen Zähne, offenbart ihre Leidenschaft für Taylor Swift und beichtet ihren Celebrity-Crush. Zwischen türkischen Kochkünsten und DIY-Seifen-Projekten lebt sie gelegentlich ein richtiges Alman-Leben und hält die deutsche Tugend der Pünktlichkeit ganz weit oben. Mit ihrem aktuellen Album "Endlich tut es wieder weh" ist sie 2023 richtig erfolgreich gewesen. Das alles gibt's hier im Podcast zu ON MAI WAY mit Vanessa Mai.

Joey's Jungle: Burnout und Comeback mit Julia Beautx I ON MAI WAY

Wie ist der "neue Joey" nach dem Break? Vanessa erzählt er, wie er sich neu gefunden hat und wie ihm Julia Beautx dabei geholfen hat. Und dass er mal 'ne Salami geklaut hat.

Delfin, Malle-Lieder, Megapark: Isi Glück als Frau in der Männerwelt I ON MAI WAY

Für die Liebe ist die Miss Germany '12 Isi Glück nach Mallorca ausgewandert und bringt da den Megapark zum Beben. Wie's ist als Frau auf dem Ballermann klärt sie mit Vanessa Mai.

Ben Zucker verletzt beim Laufbandtalk mit Vanessa Mai | ON MAI WAY

Schänger Ben Zucker übers Kellnern, im Knast sitzen, über die Liebe und das Gefühl, mit 34 plötzlich berühmt zu sein. Und das alles mit kaputtem Fuß.

Schon 2x im "Playboy": So wurde GZSZ-Star Iris Mareike Steen vom Mädchen zur Frau I ON MAI WAY

Iris Mareike Steen alias Doktor Lilly Seefeld bei GZSZ macht auch Musik: Mit “Grau wird bunt” schlägt die Sängerin ernste Töne an, als Liebesbeweis an ihre verstorbene Mutter.

Paola Maria: Schluss mit YouTube? (+ krasse Ansage an Ex Sascha) I ON MAI WAY

Beauty-Ikone Paola Maria ist da! Was sie für eine Figur und welche Ansage macht sie an ihren Ex Sascha Koslowski und wie geht sie mit Hatern um?

Ikke Hüftgold: “Ich kann einfach meine Fresse nicht halten!” I ON MAI WAY

Ballermann-Star Matthias Distel ist mit seiner Satirefigur Ikke Hüftgold durch Songs wie “Bumsbar” bekannt geworden, privat engagiert er sich u.a. für Geflüchtete aus der Ukraine.

"Jetzt ist mein Job ADHS!" – So tickt How2Shirli I ON MAI WAY Podcast

How2Shirli ist in der TopTen der deutschen YouTube-Creator*innen. Ihr Weg war nicht leicht, bis sie gemerkt hat, dass ADHS ihre Superpower ist. Vanessa Mai checkt das mal ab.

Challenge mit Naomi Jon – Bringt SIE Vanessa Mai zum Rülpsen? I ON MAI WAY Podcast

Die "Queen of Chaos" ist Beauty-Influencerin und Sängerin mit 2,8 Millionen Followern auf YouTube und 4,1 Millionen auf TikTok. Aber wie tickt die Content Creatorin privat?

Stand
AUTOR/IN
SWR Schlager