Ikke Hüftgold: “Ich kann einfach meine Fresse nicht halten!” I ON MAI WAY

Stand
AUTOR/IN
Katja Hudelmaier

Audio herunterladen (15 MB | MP3)

Absolute Weltsensation: Partysänger Ikke Hüftgold alias Matthias Distel hat es zum zweiten Mal aufs Laufband zu Queen Vanessa Mai verschlagen. Bleibt ihm die Puste weg oder hält er gut durch?

Ballermann-Star Ikke Hüftgold lässt zum zweiten Mal auf dem Laufband die Perücke fallen und zeigt sich auch als Privatmensch Matthias Distel. Der Partysänger ist mit seiner Satirefigur Ikke vor allem durch Songs wie “Bumsbar”, “Ich schwanke noch” und “Sauftourist” bekannt geworden, doch privat versucht er da Hilfe anzubieten, wo sie gebraucht wird und engagiert sich unter anderem für Geflüchtete aus der Ukraine.

Im Speed-Dating offenbart Ikke, dass sein Herz nicht nur für Freundin Nina Reh schlägt, sondern auch für Jugend-Promi-Crush Bud Spencer sowie Kartoffelbrei, Sauerkraut, Rippchen und Schokolade.

Vanessa bohrt nochmal nach zum Thema ESC-Teilnahme und spricht mit Ikke über seine Reizthemen: NDR, ZDF-Fernsehgarten und der “Frauen”-Song von Katja Krasavice. Ikke kann einfach "seine Fresse nicht halten", aber das macht ihn doch soooo sympathisch, wenn er das zweite Mal bei ON MAI WAY um Luft ringt.

Stand
AUTOR/IN
Katja Hudelmaier