"Jetzt ist mein Job ADHS!" – So tickt How2Shirli | ON MAI WAY Podcast

Stand
AUTOR/IN
SWR Schlager

Audio herunterladen (16,4 MB | MP3)

ADHS, na und?! How2Shirli ist super erfolgreich, ein echtes Energiebündel und dazu noch eine richtig coole Socke! Vanessa Mai checkt ab, ob Shirli wirklich NICHTS peinlich ist.

How2Shirli – preisgekrönter YouTube Star

2022 war ihr Jahr und der YouTube-Star wurde mit Preisen überhäuft. Über 2,7 Millionen Follower auf TikTok und dazu ist Shirli in der Top Ten der deutschen YouTube-Creator*innen – und das alles in 2 Jahren?! Respekt, Bromato! So nennt sie ihre Fans – eine Mischung aus Bro und Tomato.

Shirli: ADHS Diagnose ändert alles

Aufgewachsen mit sieben Geschwistern, wird die Queen of Entertainment schwach bei schönen Augen. Gerne lacht das Skater-Girl täglich Tränen über ihre eigenen schlechten Jokes. Immer am Quatsch-Machen, hat sie zu ihrem Koffer ein ganz besonderes Verhältnis (psst: Er besitzt ein GPS-Gerät). Ihr Weg war nicht immer leicht, vor allem in der Schule – bis sie gemerkt hat, dass ADHS ihre Superpower ist und sich alles komplett verändert! Aber hört einfach selbst rein in den Podcast zur Laufbandshow mit Vanessa Mai!

Joey's Jungle: Burnout und Comeback mit Julia Beautx I ON MAI WAY

Wie ist der "neue Joey" nach dem Break? Vanessa erzählt er, wie er sich neu gefunden hat und wie ihm Julia Beautx dabei geholfen hat. Und dass er mal 'ne Salami geklaut hat.

Delfin, Malle-Lieder, Megapark: Isi Glück als Frau in der Männerwelt I ON MAI WAY

Für die Liebe ist die Miss Germany '12 Isi Glück nach Mallorca ausgewandert und bringt da den Megapark zum Beben. Wie's ist als Frau auf dem Ballermann klärt sie mit Vanessa Mai.

Ben Zucker verletzt beim Laufbandtalk mit Vanessa Mai | ON MAI WAY

Schänger Ben Zucker übers Kellnern, im Knast sitzen, über die Liebe und das Gefühl, mit 34 plötzlich berühmt zu sein. Und das alles mit kaputtem Fuß.

Schon 2x im "Playboy": So wurde GZSZ-Star Iris Mareike Steen vom Mädchen zur Frau I ON MAI WAY

Iris Mareike Steen alias Doktor Lilly Seefeld bei GZSZ macht auch Musik: Mit “Grau wird bunt” schlägt die Sängerin ernste Töne an, als Liebesbeweis an ihre verstorbene Mutter.

Paola Maria: Schluss mit YouTube? (+ krasse Ansage an Ex Sascha) I ON MAI WAY

Beauty-Ikone Paola Maria ist da! Was sie für eine Figur und welche Ansage macht sie an ihren Ex Sascha Koslowski und wie geht sie mit Hatern um?

Ikke Hüftgold: “Ich kann einfach meine Fresse nicht halten!” I ON MAI WAY

Ballermann-Star Matthias Distel ist mit seiner Satirefigur Ikke Hüftgold durch Songs wie “Bumsbar” bekannt geworden, privat engagiert er sich u.a. für Geflüchtete aus der Ukraine.

EROTISCHE TRÄUME: Diese Promi-Männer verdrehen Elif und Vanessa Mai den Kopf! I ON MAI WAY Podcast

Elif auf dem Laufband mit Vanessa Mai: Da kommt alles zur Sprache: vom Beauty Geheimnis bis zum Promi-Crush.

Challenge mit Naomi Jon – Bringt SIE Vanessa Mai zum Rülpsen? I ON MAI WAY Podcast

Die "Queen of Chaos" ist Beauty-Influencerin und Sängerin mit 2,8 Millionen Followern auf YouTube und 4,1 Millionen auf TikTok. Aber wie tickt die Content Creatorin privat?

Stand
AUTOR/IN
SWR Schlager