Auto im Glan versunken

Wintereinbruch in Rheinland-Pfalz führt zu Verkehrsunfällen

Stand

Video herunterladen (3,7 MB | MP4)

Schnee und Eis haben am Mittwoch den Verkehr in weiten Teilen von Rheinland-Pfalz behindert. Es gab einige Unfälle, weil Fahrzeuge auf glatten Straßen ins Rutschen gerieten. Eine Autofahrerin kam bei Odernheim von der schneebedeckten Fahrbahn ab und stürzte mit ihrem Wagen in den Glan. Sie konnte sich aber retten.

Winter in Rheinland-Pfalz

RLP

Noch bis zum Wochenende Dauerfrost Weiterhin glatte Straßen in RLP durch Kälte und Frost

In Teilen von Rheinland-Pfalz beeinträchtigt das Winterwetter weiter den Verkehr. Am Mittwoch hatte es zahleiche Unfälle gegeben.

Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Pfalz

Flocken-Fotos  Erster richtiger Schnee in der Pfalz

Seit Mittwoch ist es weiß in der Pfalz: Vielerorts hat es geschneit - vom kleinen weißen Hauch bis zur dicken Flocke. Wir präsentieren ein paar Impressionen.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR