So wird das Wetter

Der Donnerstag wird kalt, aber auch sonnig

Stand

Video herunterladen (4,4 MB | MP4)

Die Schneeschaufel muss heute nicht mehr geschwungen werden, denn es kommt kein neuer Schnee dazu. Tagsüber kommt sogar die Sonne raus. Aber kalt bleibt es dennoch: Bei Höchstwerten zwischen minus 3 und null Grad solltet ihr die Mütze nicht vergessen. Und Autofahrer müssen weiter aufpassen, denn insbesondere am frühen Morgen kann es noch glatt auf den Straßen sein.

Rheinland-Pfalz

Wetter an den Weihnachtstagen Weiße Weihnachten? So stehen die Chancen in RLP

Schnee an Weihnachten gehört zu den schönsten Klischees. Leider wird es selten erfüllt. Hier behalten wir das Wetter im Blick: ob Rheinland-Pfalz sich auf weiße Weihnachten freuen kann.

Aktuell um 12 SWR1 Rheinland-Pfalz

RLP

Noch bis zum Wochenende Dauerfrost Weiterhin glatte Straßen in RLP durch Kälte und Frost

In Teilen von Rheinland-Pfalz beeinträchtigt das Winterwetter weiter den Verkehr. Am Mittwoch hatte es zahleiche Unfälle gegeben.

Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR