Dachstuhlbrand Trier Südallee (Foto: Steil TV)

Feuerwehr im Großeinsatz

Dachstuhlbrand in Trier-Süd

Stand

Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagnachmittag in Trier-Süd ein Dachstuhl in Brand geraten. Wie die Leitstelle Trier mitteilte, ging der Alarm gegen 14:30 Uhr ein.

Brand Südallee (Foto: SWR)
Nach Angaben der Feuerwehr kamen zwei Hausbewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.
Brand Südallee (Foto: Ernst Mettlach Stadt Trier)
Bei dem Brand in Trier-Süd kam es zu starker Rauchentwicklung. Zahlreiche Trierer Feuerwehren waren im Einsatz.
Dachstuhlbrand Trier Südallee (Foto: Steil TV)
Wie die Feuerwehr bestätigt hat, hatten ein Balkon und ein Vordach Feuer gefangen.
Brand Südallee (Foto: SWR)
Zwei Straßen, die Südallee und die Gerberstraße, waren wegen des Löscheinsatzes gesperrt.

Wie die Feuerwehr bestätigt hat, hatten ein Balkon und ein Vordach Feuer gefangen. Zwei Straßen, die Südallee und die Gerberstraße, waren wegen des Löscheinsatzes gesperrt.

Stand
AUTOR/IN
SWR