Reaktionen auf Schließung

Aus für die Paracelsus-Klinik - Betriebsrat will kämpfen

Stand

Video herunterladen (10,4 MB | MP4)

Die angekündigte Schließung der Paracelsus-Klinik in Bad Ems sorgt für Ärger und Unmut. Denn auch der Betriebsrat sagt, er sei davon völlig überrascht worden, genauso wie die Lokalpolitik.

Bad Ems

Reaktionen auf Klinik-Schließung Aus für Paracelsus-Klinik in Bad Ems: Schock und Enttäuschung

Am Dienstag hatte die Geschäftsleitung der Paracelsus-Klinik in Bad Ems mitgeteilt, den Standort Ende März zu schließen. Für die meisten kam diese Nachricht überraschend.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Bad Ems

270 Beschäftigte betroffen, Landrat überrascht Paracelsus-Klinik in Bad Ems schließt Ende März

Die Paracelsus Klinik in Bad Ems will den Klinikbetrieb einstellen. Betroffen sind die stationäre Patientenversorgung, aber auch die MVZ-Praxen und die Notaufnahme.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR