OB-Diskussion in Kaiserslautern zu Wohnen, Klima und Verkehr

Stand
AUTOR/IN
SWR

Sol wollen die Kandidaten für die OB Wahl in Kaiserslautern Wohnungen schaffen.

Beate Kimmel (SPD), Anja Pfeiffer (CDU), Tobias Wiesemann (Grüne), Thomas Kürwitz (Unabhängiger Kandidat) Evangelos Karanikas (Unabhängiger Kandidat) und Rainer Rocholl (Die Basis) im Gespräch mit dem SWR.

Kaiserslautern

OB-Diskussion in Kaiserslautern zur Lebensqualität

Am 12. Februar wählt Kaiserslautern einen neuen Oberbürgermeister bzw. eine neue Oberbürgermeisterin. Das sagen die Kandidierenden zum Thema Lebensqualität in Kaiserslautern.

Von Nervösität, Spontaneität und Unterstützung So ging es den OB-Kandidaten vor der Diskussionsrunde in Kaiserslautern

Manch einer hat schon die siebte Podiumsdiskussion hinter sich. Ist man da noch nervös? Die OB-Kandidaten und -Kandidatinnen in Kaiserslautern haben aus dem Nähkästchen geplaudert.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

OB-Diskussion in Kaiserslautern zur Digitalisierung

Am 12. Februar wählt Kaiserslautern einen neuen Oberbürgermeister bzw. eine neue Oberbürgermeisterin. Das sagen die Kandidierenden zum Thema Digitalisierung in Kaiserslautern.

Kaiserslautern

Vor der Oberbürgermeisterwahl Kaiserslautern So lief die Podiumsdiskussion der OB-Kandidaten

Im SWR Studio Kaiserslautern haben die Kandidaten für die OB-Wahl diskutiert. Was die Kandidaten zu den wichtigen Themen gesagt haben, finden Sie hier.

Guten Morgen RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR