Bereits mehr als 20 Fälle dieses Jahr

Wieder zwei Geldautomaten in Bad Dürkheim gesprengt

Stand
AUTOR/IN
Crash24

In Bad Dürkheim haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag zwei Geldautomaten gesprengt. Ob sie dabei Beute gemacht haben, ist noch nicht bekannt. Wie die Polizei mitteilte, seien die Geldeautomaten der VR Bank und der Sparkasse zwischen 2:57 Uhr und 2:59 Uhr gesprengt worden. Über die Schadenshöhe kann laut Polizei noch keine Aussage getroffen werden. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen aufgenommen. Es waren bereits die Geldautomaten Nummer 22 und 23, die dieses Jahr in Rheinland-Pfalz gesprengt wurden.

Bad Dürkheim

Hoher Sachschaden Geldautomaten in Bad Dürkheim gesprengt - Täter machen Beute

Bei der Sprengung zweier Geldautomaten in der Nacht auf Donnerstag in Bad Dürkheim ist laut Polizei etwa 270.000 Euro Schaden entstanden. Die Täter haben zudem Beute gemacht.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
Crash24