Ärgernis für Autofahrer

Dauerbaustelle auf der A61 bei Rheinböllen

Stand

Video herunterladen (98,2 MB | MP4)

Die A61 ist nicht nur jetzt zu Beginn der Osterferien ein Problem, sondern schon seit mehreren Jahren. Dass die Brücken saniert werden müssen, stellt wohl niemand infrage. Aber warum dauern diese Arbeiten immer eine gefühlte Ewigkeit?

Mainz

Stahlträger werden eingehoben Baustelle Mainzer Südkreuz: Sperrungen über das Wochenende

Auf der Baustelle der A60 am Kreuz Mainz-Süd geht es am Wochenende einen wichtigen Schritt voran: 18 tonnenschwere Stahlträger für die neue Brücke werden eingehoben.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Reinsfeld/Trier/Salmtal/Schweich

Geduldsprobe für Pendler in der Region Trier Dauerbaustelle A1: Warum Autofahrer weiter keine freie Fahrt haben

Wer regelmäßig auf der A1 zwischen dem Hochwald und der Eifel unterwegs ist, der fährt gefühlt seit Jahren immer wieder durch Baustellen. Wie lange geht das noch so weiter?

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR