Vermisst: Acelya K. aus Gäufelden-Öschelbronn (Foto: Polizei Ludwigsburg)

Polizei sucht seit zwei Wochen

17-jähriges Mädchen aus Gäufelden-Öschelbronn vermisst

Stand

Seit zwei Wochen wird eine 17-Jährige aus dem Kreis Böblingen vermisst. Morgens wollte das Mädchen zur Schule, hatte noch Kontakt mit der Mutter, aber kam dann nicht nach Hause.

Die 17-jährige Acelya K. aus Gäufelden-Öschelbronn (Kreis Böblingen) gilt seit dem 22. November als vermisst. Die Kriminalpolizei ermittelt und hat seitdem Orte, an denen sich Acelya möglicherweise aufhalten könnte, überprüft. Nun bittet sie die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche.

Mädchen hatte sich schon tagelang in der Schule krank gemeldet

Das Mädchen hatte am 22. November kurz vor 6 Uhr das Elternhaus verlassen. Nach Angaben ihrer Familie wollte sie wie üblich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule nach Böblingen fahren. Wie die Familie im Kontakt mit der Schule später herausfand, hatte sie sich dort aber bereits seit einigen Tagen als krank gemeldet. Am Nachmittag des 22. November hatte Acelya dann noch mal Kontakt mit ihrer Mutter per Messenger. Abends kam sie nicht nach Hause.

So sieht die vermisste Acelya aus

Von der Polizei wird die 17-Jährige als etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Sie hat lange, dunkelbraune Haare, die zuletzt rötlich beziehungsweise kupferfarben gefärbt waren. An dem Tag hatte sie eine schwarze Stoffhose mit Rissen an. Außerdem trug sie einen wadenlagen, beigen Mantel, weiße Sportschuhen der Marke Nike und hatte eine weiß-blaue Stoff-Umhängetasche dabei.

Gesucht und gefunden

Niederstadtfeld

Kleinkind wohlbehalten gefunden Dreijähriger verschläft in der Eifel die eigene Vermisstensuche

Am Sonntag haben Polizei und Feuerwehr in Niederstadtfeld nach einem Kleinkind gesucht, das die Eltern als vermisst gemeldet hatten. Die Lösung lag am Ende näher als gedacht.

SWR4 RP am Montag SWR4 Rheinland-Pfalz

Heilbronn

Wasserschutzpolizei, Suchhunde und Hubschrauber im Einsatz Heilbronn: Vermisste Seniorin erschöpft, aber wohlbehalten aufgefunden

Mit einem Großaufgebot suchten Polizei und Rettungskräfte am Mittwoch nach einer vermissten Seniorin. Die 71-Jährige war aus einem Heilbronner Seniorenheim verschwunden.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Adelsheim

Zugbegleiter hat Mädchen erkannt Vermisste 15-Jährige aus Adelsheim in Heilbronn gefunden

Die Polizei hat ein vermisstes 15-jähriges Mädchen aus Adelsheim (Neckar-Odenwald-Kreis) in Heilbronn gefunden. Die Jugendliche saß in einem Regionalexpress aus Stuttgart.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR