Lotto-Kugeln auf einem Schein "6 aus 49" (Foto: dpa Bildfunk, Tom Weller)

Sechs Richtige bei Ziehung am Samstag

Mehr als 2,4 Millionen Euro: Lotto-Gewinner aus dem Rems-Murr-Kreis

Stand

Schon wieder geht ein Lotto-Gewinn in die Region Stuttgart: Ein Mann aus dem Rems-Murr-Kreis hatte am Samstag sechs Richtige. Er darf sich über mehr als 2,4 Millionen Euro freuen.

Ein Spieler aus dem Rems-Murr-Kreis hat mehr als 2,4 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Glückspilz tippte auf seinem Spielschein sechs Richtige, wie eine Sprecherin von Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte.

Nur die Superzahl fehlte noch für den Jackpot

Die Gewinnzahlen bei der Ziehung am Samstag waren 1, 6, 8, 26, 27 und 48. Nur die Superzahl 6 fehlte ihm noch zum Knacken des Jackpots. Dennoch räumte der Spieler 2.423.855, 90 Euro ab. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer habe bei 1 zu rund 15,5 Millionen gelegen.

Bundesweit habe der Tipper als einziger die sechs Richtigen auf dem Lottoschein angekreuzt. Der Spieler ist Lotto Baden-Württemberg bereits bekannt, weil er bei der Abgabe seines Spielscheins eine Kundenkarte genutzt habe, hieß es.

Am Mittwoch geht es um rund 12 Millionen Euro

Der "6 aus 49"-Jackpot wurde noch nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch geht es somit um rund 12 Millionen Euro in der Gewinnklasse Eins. Die Chance, hier zu gewinnen, steht bei 1 zu rund 140 Millionen.

Weitere Lotto-Gewinner aus der Region

Stuttgart

Lebensmittel-Automaten-Boom und Rechtspopulismus-Studie Wochenrückblick Stuttgart: Millionen und Demokratie gewinnen

Was ermittelt die Uni Hohenheim zum Thema Rechtspopulismus in BW? Kann ein Lotto-Gewinn verfallen? Und sind wir zu faul zum Einkäufe-Planen? Alles im Stuttgarter Wochenrückblick.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stuttgart

Neun von neun richtigen Stuttgarter gewinnt eine halbe Million im Lotto

Ein Mann aus Stuttgart hat mit zehn Euro Einsatz bei der Zahlenlotterie KENO getippt. Jetzt bekommt er 500.000 Euro überwiesen - und zwar schon ganz bald.

Stuttgart

Wer hat gewonnen? Stuttgart: Unbekannter gewinnt zwei Millionen Euro im Lotto

Eine Person aus Stuttgart hat am Wochenende zwei Millionen Euro im Lotto gewonnen. Noch ist der Gewinner oder die Gewinnerin unbekannt, teilt Lotto Baden-Württemberg mit.

SWR4 BW am Montag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR