Schwerer Unfall bei Flein im Kreis Heilbronn (Foto: Julian Buchner / EinsatzReport24)

Feuerwehr musste Fahrer befreien

Autos zusammengeprallt: Zwei Schwerverletzte bei Flein

Stand
AUTOR/IN
Peter Wedig
Peter Wedig (Foto: SWR)

Bei einem Unfall in der Nacht auf Samstag wurden bei Flein zwei Personen schwer verletzt. Die Feuerwehr musste einen Fahrer aus seinem Fahrzeug herausschneiden.

Gegen 22 Uhr am Freitagabend kam es auf der B27 bei Flein (Kreis Heilbronn) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 57-Jähriger war Richtung Lauffen (Kreis Heilbronn) unterwegs, übersah dann aber beim Abbiegen in der Nähe des Industriegebiets Rauher Stich einen entgegenkommenden Fahrer.

Schwerer Unfall bei Flein im Kreis Heilbronn (Foto: Julian Buchner / EinsatzReport24)
Ein Fahrer konnte erst von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden.

Der 57-Jährige wurde bei der Kollision eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr befreit werden. Auch der andere Fahrer, ein 21-Jähriger, erlitt schwere Verletzungen. Die Fahrbahn war für die Rettungsmaßnahmen mehrere Stunden komplett gesperrt. Knapp 30 Rettungskräfte von Notarzt, Feuerwehr, Abschleppdienst und Polizei waren im Einsatz.

Mehr zum Thema Unfälle

Bad Rappenau

Krankenwagenbesatzung wollte helfen Neue Erkenntnisse: Darum kam es zur Karambolage auf der A6

Neun Fahrzeuge waren an dem Unfall auf der A6 bei Bad Rappenau am Freitagabend beteiligt. Die Polizei hat den Unfall weitestgehend rekonstruieren können.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Crailsheim

Autobahn mehrere Stunden gesperrt Tödlicher Lkw-Unfall auf der A6

Auf der A6 in Höhe der Jagsttalbrücke ist ein Lkw-Fahrer tödlich verletzt worden. Daraufhin wurde die Autobahn von Heilbronn Richtung Nürnberg gesperrt.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Schrozberg

Betrunken über den Kreisverkehr Schrozberg: Flüchtiger verliert Nummernschild am Tatort

Nach einem Unfall in Schrozberg ist ein 33-Jähriger einfach weitergefahren. Noch in derselben Nacht hat die Polizei ihn aufgespürt und zur Blutentnahme begleitet.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg