Das BikiniARTmuseum in Bad Rappenau

Stand
Den original "Baywatch"-Badeanzug von Pamela Anderson hat das Museum bereits 2023 ersteigert. (Foto: BikiniARTmuseum)
Den original "Baywatch"-Badeanzug von Pamela Anderson hat das Museum bereits 2023 ersteigert.
Auch der Badeanzug von Hollywoodstar Marilyn Monroe wird im Original gezeigt. (Foto: SWR, Jan Arnecke)
Auch der Badeanzug von Hollywoodstar Marilyn Monroe wird im Original gezeigt.
Nicht das Original, aber eine getreue Nachbildung des Bikinis von Ursula Andress aus dem Film "007 jagt Dr. No" aus dem Jahre 1962. (Foto: SWR)
Nicht das Original, aber eine getreue Nachbildung des Bikinis von Ursula Andress aus dem Film "007 jagt Dr. No" aus dem Jahre 1962.
Der wohl "wertvollste Bikini der Welt": Ein Einzelstück und das wohl berühmteste Werk des Bikinierfinders  (Foto: SWR, Jan Arnecke)
Der wohl "wertvollste Bikini der Welt": Ein Einzelstück und das wohl berühmteste Werk des Bikinierfinders Louis Réard.
Auch ganz außergewöhnliche Bikiniformen findet man im BikiniARTmuseum. (Foto: SWR, Jan Arnecke)
Auch ganz außergewöhnliche Bikiniformen findet man im BikiniARTmuseum.
Stand
AUTOR/IN
SWR