Leichte Sprache im SWR

Leichte Sprache

Leichte Sprache bedeutet: Alle können verstehen. Alle können mitreden und können sich ein eigenes Bild machen.  mehr...

Die Landtagswahlen 2021 im Archiv

Baden-Württemberg Landtags·wahl in Leichter Sprache

Zur Landtags·wahl in Baden-Württemberg bietet der SWR ein tägliches Angebot in Leichter Sprache an. Damit soll das Verstehen von Texten erleichtert werden.   mehr...

Rheinland-Pfalz Landtags·wahl in Leichter Sprache

Zur Landtags·wahl in Rheinland-Pfalz bietet der SWR ein tägliches Angebot in Leichter Sprache an. Damit soll das Verstehen von Texten erleichtert werden.   mehr...

Alle barrierefreien Angebote im SWR

Klicken Sie hier und Sie sehen alle barrierefreien Angebote im SWR.  mehr...

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Sie haben eine Frage? Oder Kritik? Oder Lob? Oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns!  mehr...