Musikstunde

Lars Reichow: Die musikalische Monatsrevue Mai live aus Schwetzingen

Stand
AUTOR/IN
Lars Reichow

Lars Reichow vor Live-Publikum in Schwetzingen ist immer besonders. Diesmal berichtet er von seinem neuangeschafften Hund mit Namen Orban, gibt Auskunft darüber, dass er sich manchmal wie ein Bär fühlt und freut sich ausnahmsweise mal über die neuesten Nachrichten von der AfD.

Weitere Informationen zum Thema

Musikstunde – LIVE | Schwetzinger SWR Festspiele 2024 Die musikalische Monatsrevue im Mai 2024 mit Lars Reichow

Lars Reichow vor Live-Publikum in Schwetzingen ist immer besonders. Diesmal berichtet er von seinem neu angeschafften Hund mit Namen Orban, gibt Auskunft darüber, dass er sich manchmal wie ein Bär fühlt und freut sich ausnahmsweise mal über die neuesten Nachrichten von der AfD.

Musikstunde – LIVE SWR Kultur

Stand
AUTOR/IN
Lars Reichow