Tödlicher Unfall

Fünfköpfige Familie verunglückt auf der A61 bei Speyer

Stand

Video herunterladen (45,3 MB | MP4)

Auf der A61 bei Speyer ist eine fünfköpfige Familie mit ihrem Wagen schwer verunglückt. Dabei kamen die Eltern ums Leben, die drei Kinder überlebten schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt.

Speyer

Schwerer Unfall zwischen Hockenheim und Speyer Familie verunglückt auf A61 bei Speyer: Eltern tot, Kinder schwer verletzt

Eine fünfköpfige Familie aus Baden-Württemberg ist auf der A61 zwischen Hockenheim und Speyer mit ihrem Wagen schwer verunglückt. Die Eltern starben, ihre drei Kinder wurden schwer verletzt.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz Jetzt abonnieren: Newsletter mit RLP-Nachrichten am Morgen

Noch vor dem Frühstück auf Stand sein? Mit dem neuen Newsletter "SWR Aktuell - der Morgen in Rheinland-Pfalz" landen die Top-News und alles Wichtige für den Tag im Mailpostfach.

Stand
AUTOR/IN
SWR