Vermisste 14-Jährige aus Herborn wieder da (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Lino Mirgeler)

Wohlbehalten zu Hause

Vermisste 14-Jährige aus Herborn bei Idar-Oberstein wieder da

Stand

Die vermisste 14-Jährige aus Herborn bei Idar-Oberstein im Hunsrück ist wieder zu Hause. Das teilte die Polizei mit. Das Mädchen war seit Dienstagabend vermisst gewesen.

Die 14-Jährige sei am Donnerstagabend wieder wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt, so die Polizei Idar-Oberstein. Ein strafrechtlicher Hintergrund könne definitiv ausgeschlossen werden. "Für die Mithilfe bedankt sich die Polizeiinspektion Idar-Oberstein und bittet von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."

Pittenbach

Seit Montag verschwunden Polizei findet vermissten 86-Jährigen aus Pittenbach

Der vermisste Mann aus Pittenbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) wurde von der belgischen Polizei am Dienstag unverletzt aufgefunden.

SWR4 RP am Dienstag SWR4 Rheinland-Pfalz

Saarburg

Keine Spur gefunden Vermisste Frau aus Saarburg weiter verschwunden

Seit vergangenen Dienstag wird die 47-Jährige vermisst. Auch am Wochenende gab es keine neuen Spuren. Jetzt haben die Ermittler für Langzeitvermisste in Trier den Fall übernommen.

SWR4 RP am Freitag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR