Auto stürzt bei Fell 100 Meter in die Tiefe (Foto: Polizeiinspektion Schweich)

Zwei Männer verletzt

Auto stürzt bei Fell 100 Meter in die Tiefe

Stand

Bei Fell ist am Sonntagmorgen ein Auto 100 Meter einen Hang hinuntergestürzt. Laut Polizei wurden zwei Männer verletzt.

Eine Spaziergängerin meldete am Sonntagmorgen nach Angaben der Polizei, dass an der K82 zwischen Thomm und Fell ein Auto im Hang liegen würde. Demnach war der 29-jährige Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf der geraden Strecke von der Fahrbahn abgekommen und 100 Meter den Abhang hinuntergestürzt.

Rinzenberg

Frontalzusammenstoß auf B269 Tödlicher Unfall in der Nähe von Rinzenberg

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Birkenfeld ist eine Frau ums Leben gekommen. Außerdem wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Der Tag in RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Der Autofahrer und sein 30-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte nach eigenen Angaben fest, dass der 29-Jährige betrunken gefahren war. Ein erster Alkoholtest ergab 1,25 Promille. Er musste zusätzlich eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Trunkenkeit im Verkehr eingeleitet. Außerdem musste er seinen Führerschein abgeben.

Der Schaden an dem Auto liegt den Schätzungen zufolge bei rund 15.000 Euro.

K82 zeitweise voll gesperrt

Wegen des Unfalls war die K82 für 1,5 Stunden voll gesperrt. Weil das Auto im Hang hing, musste es durch eine Spezialfirma geborgen werden. Im Einsatz waren neben der Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr auch ein Rettungshubschrauber.

Wittlich, Windhageen

Zwei schwere Unfälle in Rheinland-Pfalz 20-Jähriger verunglückt tödlich im Kreis Bernkastel-Wittlich

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Bernkastel-Wittlich ist am Samstag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Unfallursache war ein missglücktes Überholmanöver.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

Traben-Trarbach

Weiterhin Vollsperrung auf B53 Aufräumen nach dem Hangrutsch zwischen Traben-Trarbach und Enkirch

Die B53 zwischen Traben-Trarbach und Enkirch ist wegen eines Hangrutsches immer noch gesperrt. Am Dienstag haben die Aufräumarbeiten an der Bundesstraße begonnen.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR