Traben-Trarbach

Elfjähriger auf Fahrrad schwer verletzt

STAND

Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Traben-Trarbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Junge am Montagnachmittag eine Straße herunter. An einer Kreuzung habe er die Vorfahrt eines Autofahrers missachtet. Der Elfjährige wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Nach Angaben mehrerer Zeugen konnte der Fahrer den Unfall wegen der hohen Geschwindigkeit des Jungen nicht vermeiden. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

Friedelsheim

In Deckung! Bogenschütze trifft Fahrradfahrer bei Bad Dürkheim mit Pfeil

Ein Bogenschütze hat im Kreis Bad Dürkheim am Sonntag einen Radfahrer versehentlich verletzt. Der Fahrradfahrer musste ins Krankenhaus – der Schütze stand unter Schock.  mehr...

Nieder-Olm

Vierjähriger gestorben Erste Ergebnisse nach tödlichem Badeunfall im Schwimmbad Nieder-Olm

Trotz schneller Hilfe ist ein vierjähriger Junge an den Folgen eines Badeunfalls gestorben.Die Obduktion hat nun erste Ergebnisse gebracht.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Eich

Ursache weiter unklar Unfall auf B9 bei Eich - mittlerweile drei Tote

Bei einem Crash auf der B9 bei Eich sind ein Baby und ein 82-jähriger Mann ums Leben gekommen. Nun ist auch seine Ehefrau verstorben.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR