Ursache für Feuer noch unklar

Schwerverletzter bei Hausbrand in Heimbach

Stand

In Heimbach bei Baumholder ist am Freitagabend ein Wohnhaus ausgebrannt. Der Bewohner wurde schwer verletzt, nachdem er noch versucht hatte, in das in Flammen stehende Gebäude zu gelangen.

Koblenz

Einsatz in der Firmungsstraße Brand in der Koblenzer Altstadt: Polizei vermutet Brandstiftung

In der Koblenzer Altstadt hat es am Donnerstag in einer Wohnung im Hinterhof in der Firmungsstraße gebrannt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen mutmaßlicher Brandstiftung.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen

Feuer in Wohnung Brand in Ludwigshafener Hochhaus - 120 Menschen in Sicherheit gebracht

In der Nacht auf Samstag ist in einem Hochhaus in Ludwigshafen ein Feuer ausgebrochen. 120 Menschen mussten das Gebäude verlassen. Drei Bewohner kamen in ein Krankenhaus.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR