Ihr RLP-Newsticker am Morgen (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Das war der RLP-Newsticker am Morgen

++ Koblenz: Ein Toter bei Brand ++ Viele Bodycams der Polizei kaputt ++ Lkw-Fahrer eingeklemmt ++

Stand
AUTOR/IN
Susan Reindl
SWR Aktuell, Logo (Foto: SWR, SWR)

Was ist in der Nacht in Rheinland-Pfalz passiert? Was bringt der Morgen? Mit unserem RLP-Newsticker seid ihr auf dem Laufenden!

Guten Morgen, Rheinland-Pfalz!

Helau! - Noch zu früh dafür? Also ich meine von der Uhrzeit! Für Fastnacht ist es am heutigen 18. Januar definitiv nicht mehr zu früh. Im SWR-Fernsehen gings schon gestern Abend los. Wer es verpasst hat, kein Problem, es gibt noch mehr SWR-Fernseh-Fastnachts-Highlights! Einen Überblick seht ihr hier:

Mein Name ist Susan Reindl und ich begleite euch heute durch den Morgen. Gibt es von eurer Seite Anregungen, Lob oder Kritik? Schickt mir gerne eine Mail unter rlp-newsticker@swr.de.