Mehrere stark beschädigte Autos stehen auf der Rheinhessenstraße in Mainz in Höhe des Messegeländes.  (Foto: BYC-News)

Weiteres Todesopfer

Auch Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall auf Rheinhessenstraße in Mainz

Stand

Nachdem bei einem schweren Unfall auf der Rheinhessenstraße am 17. Oktober bereits ein Autofahrer ums Leben kam, ist jetzt auch ein Motorradfahrer gestorben.

Der 56-Jährige sei am Mittwoch seinen schweren Verletzungen erlegen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Er war seit dem Unfall Mitte Oktober im Krankenhaus.

Bei dem Unfall Mitte Oktober waren auf der Rheinhessenstraße zwischen den Stadtteilen Hechtsheim und Ebersheim ein Auto und ein Kleintransporter frontal zusammengestoßen. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß ebenfalls mit dem Transporter zusammen. Der 78-jährige Fahrer des Autos starb wenige Tage nach dem Unfall an seinen schweren Verletzungen.

Unfallursache immer noch unklar

Noch immer sei nicht abschließend geklärt, warum der Kleintransporter frontal mit dem Auto des Mannes zusammengestoßen war, so ein Polizeisprecher. Es würden noch Zeugen gehört und weitere gesucht. Auch das Gutachten des Sachverständigen stehe noch aus. Ermittelt wird laut Polizei gegen den Fahrer des Kleintransporters.

Mainz

Wer hat etwas gesehen? Polizei Mainz sucht Zeugen nach schwerem Unfall auf Rheinhessenstraße

Bei dem Unfall waren am Montagmittag vier Menschen zum Teil schwerstverletzt worden. Jetzt sucht die Polizei dringend nach Personen, die den Unfall beobachtet haben.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Mainz

Vier Menschen verletzt Nach Unfall Rheinhessenstraße in Mainz-Hechtsheim wieder frei

Bei einem Unfall auf der Rheinhessenstraße in Mainz sind am Nachmittag vier Menschen verletzt worden. Mittlerweile läuft der Verkehr wieder.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR