Das völlig zerstörte Unfallauto, bei dem ein Mann ums Leben kam (Foto: Pressestelle, Polizeidirektion Mayen)

Tödlicher Verkehrsunfall in der Eifel

Bell: Auto prallt in Garagenmauer - Fahrer stirbt

Stand

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Er war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

Der Unfall ereignete sich zwischen Ettringen und Bell im Kreis Mayen-Koblenz. Nach Polizeiangaben war der 82-Jährige in einer Kurve von der Straße abgekommen und frontal mit einer Garagenmauer kollidiert. Er verstarb den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei nach eigenen Angaben aus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Gehlert

Viele Unfälle am Wochenende Betrunkener Autofahrer im Westerwald fährt in Baugerüst

Am Wochenende hat es im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz eine Reihe an Autounfällen mit alkoholisierten Personen gegeben. In Gehlert fuhr ein Mann etwa in ein Baugerüst.

Sinzig

Autobahn war voll gesperrt Drängler verursacht Unfallserie auf der A61 bei Sinzig

Am Donnerstag ist es auf der A61 bei Sinzig-Löhndorf zu einer Massenkarambolage mit 15 beteiligten Fahrzeugen gekommen. In der Folge musste die Autobahn stundenlang gesperrt werden.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR