Ein Polizeiwagen und der rote Schriftzug "Vermisst": Die Polizei in Neuwied bittet um Hinweise auf zwei vermisste Jugendliche (Foto: IMAGO, IMAGO / Bihlmayerfotografie)

Öffentlichkeitsfahndung beendet

Vermisste Jugendliche aus Neuwied zurück

Stand

Drei Wochen lang vermissten ihre Eltern die beiden Jugendlichen. Jetzt konnte die Polizei sie in Obhut nehmen.

Die beiden waren seit dem 23. Februar vermisst. Über das Handy hätten ihre Familien und auch die Polizei zwar Kontakt zu ihnen aufnehmen können - wo die beiden sich aufhielten, wollten sie jedoch nicht verraten, sagte eine Polizeisprecherin dem SWR. Die Polizei vermutete, dass sich die beiden im Großraum Krefeld, Duisburg und Mönchengladbach aufhielten.

RLP

Unterschiedliche Gründe für ein Verschwinden LKA: In Rheinland-Pfalz werden mehr als 300 Menschen vermisst

304 Menschen gelten in Rheinland-Pfalz aktuell (Stand: 19.2.2024) als vermisst. Das sind zwölf mehr als zur Jahresmitte 2023, so das LKA.

Leute SWR1 Rheinland-Pfalz

Polizei Neuwied hatte Fotos der Jugendlichen veröffentlicht

Am Freitag hatte die Polizei noch zur Fahndung Fotos der beiden Jugendlichen veröffentlicht. Nun teilt sie mit, man habe beide am Samstag wohlbehalten aufgefunden. Zum Schutz der Jugendlichen wurden keine weiteren Details gegeben.

Mehr zu vermissten Jugendlichen in RLP

Kroppach

Wohlbehalten in Köln aufgegriffen Vermisste 13-Jährige aus Kroppach im Westerwald wieder da

Ein ukrainisches Mädchen aus dem Westerwald, das als vermisst galt, konnte nach Polizeiangaben wohlbehalten aufgegriffen werden. Die 13-Jährige war seit Ende Februar verschwunden.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Trier

Nach wochenlanger Suche Vermisste Mädchen aus der Nähe von Trier wieder aufgetaucht

Die beiden Mädchen aus Aach, die seit Wochen als vermisst galten, wurden gefunden. Den zwei Teenagerinnen geht es laut Polizei gut.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Trier

Fahndung nach Personen Wie die Polizei Trier mit Vermisstenfällen umgeht

Jeden Tag werden in Deutschland Personen vermisst gemeldet. Auch in der Region Trier hat es in den vergangenen Wochen mehrere Fälle gegeben. Doch wie geht die Polizei dann vor?

Aktuell um 12 SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR