Hochwasserlage nach Unwetter

Mosel flutet Zell

Stand
AUTOR/IN
Nils Salecker

Am Samstagabend trat die Mosel bei Zell über die Ufer und wird voraussichtlich in der Nacht die Altstadt von Zell fluten. Die Anwohner haben sich zusammen mit Helfern den ganzen Tag auf das Hochwasser vorbereitet.

RLP

Aufräumen in Hochwassergebieten, vielerorts Erleichterung Ruhige Wetterlage in RLP - ADD rät dennoch zur Vorsicht

Die Aufräumarbeiten in Rheinland-Pfalz laufen. Der Deutsche Wetterdienst warnte zuletzt noch im Norden vor einer markanten Wetterlage, die sich dann aber weiter entspannte.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

RLP-Unwetter-Ticker zum Nachlesen ++ Aktuell keine Unwetterlage ++ Wetter beruhigt sich ++

Das Hochwasser in Rheinland-Pfalz geht zurück. Die Aufräumarbeiten in überschwemmten Gebieten gehen voran. Das war unser Liveticker zum Unwetter - hier zum Nachlesen.

Die Nacht SWR1

Stand
AUTOR/IN
Nils Salecker