19 Fahrzeuge bei Vollsperrung auf A63 gewendet

Stand
AUTOR/IN
Dietz, Alexander

Die Polizei hat insgesamt 19 Fahrzeuge festgestellt, die vor gut einer Woche auf der A63 gewendet hatten. Die Autobahn war bei Biebelnheim wegen eines schweren Unfalls vollgesperrt.


Eine Zeugin hatte die Autofahrer gefilmt. Dieses Material hat die Polizei nun ausgewertet. Eine Sprecherin sagte, sieben Halter seien schon ermittelt worden. Sie müssen nun alle mit einem hohen Bußgeld rechnen. Bei einem LKW-Fahrer ermittelt die Polizei außerdem wegen einer Straftat, weil er einen anderen Autofahrer dazu genötigt habe, im Stau selbst rückwärts zu fahren. Die Polizei bittet nun auch weitere Personen, die solche Wendemanöver beobachtet haben, sich zu melden. Bei dem Unfall mit zwei Autos am Samstag vor einer Woche wurden zwei Menschen schwer verletzt. Außerdem war ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro entstanden.

Biebelnheim

Polizei hat Video ausgewertet 19 Autos wenden im Stau auf der Autobahn 63 bei Biebelnheim

Nach einem Unfall und einer Vollsperrung auf der A63 bei Biebelnheim wendeten viele Fahrzeuge auf der Autobahn. Die Polizei hat nun ein Video ausgewertet.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Stand
AUTOR/IN
Dietz, Alexander