SWR Reportage

FCH: Wie die Menschen in Heidenheim das Abenteuer Bundesliga erleben

Stand
AUTOR/IN
Peter Köpple
Peter Köpple

Video herunterladen (624,5 MB | MP4)

20 Minuten-Reportage über das Bundesliga-Abenteuer in Heidenheim: Das erste Jahr in der Ersten Liga hat für die Heidenheimer vieles verändert und eine wahre FCH-Euphorie ausgelöst.

Heidenheim

Endlich erstklassig! FCH: Wie man in Heidenheim das Abenteuer Bundesliga erlebt

Wie die Menschen in der Ostalb-Stadt das Abenteuer Bundesliga erleben: Das erste Jahr in der 1. Bundesliga hat in Heidenheim vieles verändert und eine wahre FCH-Euphorie ausgelöst.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stuttgart

Umzug für die Musikinstrumente der Stuttgarter Oper

Für ein Open-Air Konzert der Oper müssen die teuren Instrumente unbeschadet auf dem Killesberg ankommen. Dabei ist Vorsicht geboten, doch die Auracher Umzugsprofis wissen, wie man das am besten anstellt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stuttgart

Putzen ist mein Job: Susannes Träume

Kehrwoche – ein schwäbischer Traum. Susanne Bauer ist Gebäudereinigerin und für sie gehört die Kehrwoche zum Alltagsgeschäft. Seit über 30 Jahren. Dabei wollte sie ursprünglich mal was ganz anderes werden.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW