Tabea Günzler

Stand
Tabea Günzler ist Reporterin für Hörfunk, Online und Fernsehen beim SWR im Studio Tübingen. (Foto: SWR, Jochen Krumpe)

Tabea Günzler arbeitet als multimediale Reporterin für SWR Aktuell im Studio Tübingen.

Artikel von Tabea Günzler

Nagold

Betroffene beendet Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Frau im falschen Grab in Nagold beerdigt: Keine Einigung in Sicht

In Nagold gab es eine Verwechslung: Eine Frau wurde im falschen Grab beerdigt. Eine Lösung unter den Beteiligten gibt es noch nicht. Die Eigentümerin sucht einen neuen Anwalt.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Reutlingen

Klimacamp vor dem Rathaus Fridays for Future fordert mehr Klimaschutz in Reutlingen

Aktivisten der Ortsgruppe Reutlingen von Fridays For Future zelten für mehr Klimagerechtigkeit. Sie sprechen mit Politikern und Passanten. Doch die Aktion fällt vielen nicht auf.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Horb am Neckar

Nach Vorfall bei Narrenumzug in Horb Ermittlungen gegen Seebronner Häder-Hexen eingestellt

Die Staatsanwaltschaft Rottweil hat ihre Ermittlungen gegen den Verein Narrenfreunde Seebronn (Kreis Tübingen) eingestellt. Zwei Hexen hatten eine SWR-Reporterin anzüglich angegangen.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Baiersbronn

Einige Gäste trotzen dem Wetter Camping im Nordschwarzwald: An Ostern geht's los

Mit Ostern beginnt auf dem Campingplatz Natur-Camp Tannenfels im Nordschwarzwald die Saison. Auch für das Ehepaar Schneider, die seit 40 Jahren mit dem Wohnmobil Urlaub machen.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Reutlingen

Warenhaus gibt Standort auf Schlag für Reutlinger Innenstadt: Modehaus Breuninger schließt

Das kam überraschend: Die Firma Breuninger will zum Jahresende ihr Geschäft in Reutlingen schließen. Das gaben das Unternehmen und die IHK Reutlingen jetzt bekannt.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Reutlingen

Kein Schnee in den Faschingsferien Skiliftbetreiber auf der Alb und im Nordschwarzwald resignieren nicht

In den Fasnachtsferien gehen viele nochmal skifahren - wenn es geht auch auf der Schwäbischen Alb oder im Nordschwarzwald. Doch seit Wochen hat es dort nicht mehr richtig geschneit.

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR