Suche nach flüchtigem Autofahrer

Fahrer lässt Auto nach Unfall in Sinsheim einfach liegen

Stand

In Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines verunglückten Autos. Er hat es offenbar einfach liegen lassen.

Eine Zeugin hatten in der Nacht die Polizei alarmiert, weil in einer Kurve auf der Kreisstraße Richtung Neckarbischofsheim ein umgekipptes Fahrzeug lag. Der Fahrer sei vor Ort gewesen und habe angegeben, er habe einen Abschleppdienst informiert.

Als die Beamten eintrafen, fehlte vom Fahrer jede Spur. Ob der Fahrer bei dem Unfall im Sinsheimer Stadtteil Steinsfurt verletzt wurde, ist unklar. Das Cabrio war offenbar in der Nacht von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Der unbekannte Fahrer flüchtetet von der Unfallstelle, ohne sich um den Wagen zu kümmern. Im Fahrzeug fanden die Beamten persönliche Dokumente.

Fahndung nach möglichem Verletzten

Die Feuerwehr durchsuchte die angrenzende Böschung. Auch ein Polizeihubschrauber kreiste über der Unfallstelle und suchte nach dem Fahrer, zunächst erfolglos. Der Wagen wurde sichergestellt.

Baden-Baden

Auto und Motorrad kollidieren Verkehrsunfall bei Baden-Baden: Motorradfahrer und Begleitung tot

Bei einem Verkehrsunfall bei Baden-Baden sind am Samstag ein Motorradfahrer und seine Begleiterin ums Leben gekommen. Das Motorrad war von einem Auto erfasst worden.

Leute der Woche SWR1 Baden-Württemberg

Schriesheim

Verkehrsunfall auf Landstraße Motorradfahrer kollidiert bei Schriesheim frontal mit Auto

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld (Rhein-Neckar-Kreis) schwer verletzt worden. 

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR