Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht und dem Schriftzug "Unfall" (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Stefan Puchner/dpa (Symbolbild))

Frau auf der Straße liegend gefunden

Mosbach: Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall

Stand
ONLINEFASSUNG
Janina Hecht

Am Donnerstagmorgen ist in Mosbach eine eine schwer verletzte Frau gefunden worden, die auf einer Straße lag. Rettungskräfte konnten nichts mehr tun, die Frau starb.

In Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) hat es am Donnerstagmorgen einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine 60-jährige Fußgängerin ums Leben kam. Ein Autofahrer entdeckte die Frau gegen 7:10 Uhr schwer verletzt, sie lag auf der Straße. Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.

Lkw erfasste Fußgängerin offenbar unbemerkt beim Wenden

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein Lkw die Frau offenbar erfasste, als er am frühen Donnerstagmorgen auf der Straße wendete. Der Lkw-Fahrer habe den Zusammenstoß vermutlich nicht bemerkt, teilte die Polizei mit. Er fuhr zu einer Baustelle in der Nähe weiter. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Weitere Unfälle

Wörth am Rhein

Spektakuläre Bergung Unfall bei Wörth: 18-Jähriger fliegt mit Auto 20 Meter in die Tiefe

Ein 18-jähriger Autofahrer hat am späten Mittwochabend auf der B9 bei Wörth im Kreis Germersheim einen spektakulären Unfall gebaut. Er blieb dabei unverletzt.

SWR4 RP am Donnerstag SWR4 Rheinland-Pfalz

Ebersbach an der Fils

Kilometerlanger Stau - Suche nach zweitem Auto Ein Toter bei Unfall auf B10 bei Ebersbach - Auto in Flammen

Bei einem Unfall auf der B10 zwischen Ebersbach und Uhingen ist ein Auto ausgebrannt. Ein Mensch starb noch am Unfallort. Der Verkehr wurde mehrere Stunden lang umgeleitet.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Kirn

Bahnstrecke zeitweise gesperrt Gleisarbeiter in Kirn von Regionalzug erfasst

Bei einem Unfall auf der Bahnstrecke von Bad Kreuznach nach Kirn ist in der Nacht zu Donnerstag ein 26-jähriger Gleisarbeiter schwer verletzt worden.

SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
ONLINEFASSUNG
Janina Hecht