picture alliancedpaSdmg | Schulz (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Wagen überschlägt sich

Tödlicher Unfall in Heilbronn - Fahrer unter Auto eingeklemmt

Stand

Bei einem Autounfall in Heilbronn ist ein 32-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er kam in der Nacht auf Sonntag mit seinem Wagen von der Straße ab.

Der Unfall ereignete sich kurz nach Mitternacht im Heilbronner Stadtteil Biberach. Laut einem Polizeisprecher wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert und dann darunter eingeklemmt. Der Wagen war demnach aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Danach überschlug er sich mehrmals über eine Strecke von etwa 80 Metern, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Der Mann sei vermutlich nicht angeschnallt gewesen. Er starb noch am Unfallort.

Mehr Unfälle in der Region

Wertheim

Rettungshubschrauber im Einsatz Vier Schwerverletzte nach Unfall mit vier Autos

Eine Frau wollte am Samstagmittag auf der Landstraße bei Wertheim-Bettingen ein anderes Auto überholen. Dabei kam es zu einem folgenschweren Unfall.

SWR Aktuell Baden-Württemberg mit Sport SWR Fernsehen BW

Heilbronn

18-Jährige kollidiert mit 19-Jähriger Heilbronn: Drei Verletzte nach Unfall in der Innenstadt

Immer wieder kommt es in der Nähe des Europaplatzes zu Unfällen wegen Rasens. Nach einem Unfall am Freitagabend prüft ein Sachverständiger, wie es zu diesem kommen konnte.

SWR4 BW Promitalk SWR4 Baden-Württemberg

Eppingen

Rund 50.000 Euro Sachschaden Ein Schwerverletzter bei Unfall auf B293 bei Eppingen

Auf der B293 bei Eppingen sind am Donnerstag ein Lkw und zwei Autos zusammengestoßen. Ein 33-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR