Unfall auf der B293 bei Eppingen (Foto: Julian Buchner / EinsatzReport24)

Rund 50.000 Euro Sachschaden

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf B293 bei Eppingen

Stand

Auf der B293 bei Eppingen sind am Donnerstag ein Lkw und zwei Autos zusammengestoßen. Ein 33-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Auf der Bundestraße 293 bei Eppingen (Kreis Heilbronn) sind am Donnerstag gegen 12.45 Uhr ein Lkw und zwei Autos zusammengestoßen. Laut Polizei hat ein 81-jähriger Autofahrer beim Abbiegen das Auto eines 33-Jährigen übersehen. Durch den Aufprall wurde das Auto des 33-Jährigen abgewiesen, wodurch es auf einen abbiegenden Lkw prallte.

Unfall auf der B293 bei Eppingen (Foto: Julian Buchner / EinsatzReport24)
Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 81-jährige mutmaßliche Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht, der 33-jährige Autofahrer schwer verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 50.000 Euro. Für die Bergung war die Bundesstraße mehrere Stunden gesperrt.

Mehr zum Thema Unfälle

Bad Rappenau

Karambolage mit fünf Autos Auffahrunfall A6 bei Bad Rappenau: Auto geht in Flammen auf

Nach einem Unfall mit fünf Fahrzeugen ist die A6 bei Bad Rappenau wieder für den Verkehr freigegeben. Nur der linke Fahrstreifen ist noch gesperrt. Ein Auto ging in Flammen auf.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Lauffen am Neckar

Fahrer konnte leicht verletzt gefunden werden Große Suchaktion bei Lauffen nach Unfall mit überschlagenem Auto

Nach einem Unfall, bei dem sich ein Auto mehrfach überschlug, flüchtete der Fahrer zu Fuß, die Polizei konnte ihn leicht verletzt auffinden. Er habe unter Alkoholeinfluss gestanden.

SWR4 BW Promitalk SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR