Keine Zwischenfälle

Großes Polizeiaufgebot bei AfD-Demo in Stuttgart

Stand

Video herunterladen (6,9 MB | MP4)

Eine Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) in der Stuttgarter Innenstadt ist ohne große Zwischenfälle verlaufen. Der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg hatte für Samstagnachmittag zu einer Kundgebung in Stuttgart aufgerufen - unter dem Motto "Wehrt euch gegen Armut, Not & Kälte". Rund 300 Teilnehmende wurden gezählt. Es gab mehrere Gegendemos. Die Polizei war mit einem Großaufgebot und zwei Wasserwerfern vor Ort.

Stuttgart

Großes Polizeiaufgebot Viel Gegenwind für AfD-Demonstration in Stuttgart

Eine Demonstration der AfD am Samstagnachmittag in der Stuttgarter Innenstadt hat viele Gegendemonstranten mobilisiert. Die Polizei trennte beide Lager.

SWR Aktuell Baden-Württemberg mit Sport SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
SWR