SWR1 Team

Max Oehl

Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1
Moderator Max Oehl aus dem SWR1 Team. Zu hören unter anderem am Nachmittag, in SWR1 Die Nacht oder im SWR1 Verkehrsservice. (Foto: SWR)

Im SWR1 Studio drehe ich richtig auf bei…  

COLDPLAY – aber auch den Beatles, gutem Rock oder trashigen 90er Hits.

Meine beste Konzerterinnerung 

Oh oh – das Outing: Ich glaube jedes meiner 15 Coldplay-Konzerte. Darunter Highlights, wie die Band in Wembley oder Paris zu sehen… 

An Baden-Württemberg liebe ich…  

meine Familie, die komplett hier wohnt und herkommt, das ESSEN, das Bier, die wunderbaren abwechslungsreichen Landschaften und den VfB Stuttgart.

Wenn ich nur noch einen Film schauen könnte…  

Schwierig! Ich würde glaube ich Forrest Gump wählen. 

Wenn ich nicht Moderator geworden wäre…  

würde ich womöglich in den USA arbeiten – oder in einem internationalen Unternehmen – habe fast ein Praktikum im US Senat 2008 bekommen – im selben Jahr gings aber auch mit Radio los – hätte also auch anders ausgehen können ;-)

Ich stehe auf den Musik Klub Rock!

Da es nach vorne geht, abgeht – zum Bewegen animiert

Ich in den 80ern

SWR1 Moderator Max Oehl in den 80ern (Foto: SWR)
Stand
REDAKTEUR/IN
SWR1