Wettervorhersage für Rheinland-Pfalz

Keine Extreme mehr, am Mittwoch auch mal Sonne

Stand

Video herunterladen (24,1 MB | MP4)

Es ist nicht mehr so extrem, das ist die gute Nachricht, sagte Wetterexperte Thomas Ranft. Letzte Regengüsse ziehen in der Nacht ab. Am Mittwoch sei es häufiger trocken, örtlich auch mal Sonnenschein. In der Eifel seien auch Schauer möglich. Die weiteren Aussichten, so Ranft: kein Extrem. Ansonsten sei von allem was dabei, mit Schauern und Sonnenschein. Der Freitag sei der nasseste Tag.

Rheinland-Pfalz

RLP-Unwetter-Ticker zum Nachlesen ++ Aktuell keine Unwetterlage ++ Wetter beruhigt sich ++

Das Hochwasser in Rheinland-Pfalz geht zurück. Die Aufräumarbeiten in überschwemmten Gebieten gehen voran. Das war unser Liveticker zum Unwetter - hier zum Nachlesen.

Die Nacht SWR1

Stand
Autor/in
SWR