Starke Rauchentwicklung

Röhm-Werksleiter mit Zusammenarbeit der Feuerwehren zufrieden

Stand

Der Leiter des Röhm-Werkes, Robert Weber, ist mit der Zusammenarbeit der Werksfeuerwehr und der Wormser Berufsfeuerwehr bei dem Großbrand in seinem Werk zufrieden. Zur Brandursache konnte Weber noch keine Angaben machen. Die Vorproduktanlage, in deren Bereich der Brand ausgebrochen war, war laut Weber vor zwei Tagen wegen Revisionsarbeiten abgestellt worden und daher auch am Donnerstag nicht in Betrieb.

Worms

Ursache für Feuer weiter unklar Feuerwehr: Großbrand in Worms ist gelöscht

Die Feuerwehr hat den Großbrand auf dem Gelände eines Industrieunternehmens in Worms gelöscht. Schon am Donnerstagabend hatten die Einsatzkräfte gemeldet, dass keine Gefahr mehr bestehe.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR